Wir sind von unseren Produkten überzeugt und wollen dich als Kunden zufriedenstellen, unabhängig davon, ob du unsere Produkte magst oder nicht.
Aus diesem Grund bieten wir dir unsere risikofreie Geld-zurück-Garantie an. So können wir das Vertrauen, das du uns beim Kauf unserer Produkte entgegenbringst, zurückgeben.
Hinweise zur Lieferung und Rückgabe
Möchtest du etwas zurückgeben? Sende das Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zusammen mit den betreffenden Artikeln, die sich im Originalzustand befinden müssen, an uns zurück.
Bitte geh wie unten beschrieben vor:
1. Verpacke das Produkt sicher für den Versand. (Per Maxi-Brief / Paket)
2. Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis deine Erstattung auf der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. Es ist notwendig, dass du dieses Formular und
deineBestellnummer oder den vollen Namen der Bestellperson DEUTLICH kennzeichnest
und dem Paket beilegst, damit wir deine Rücksendung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bearbeiten können.
3. Solltest du aufgrund von nicht Gefallens das Produkt zurücksenden, das Produkt aber funktionstüchtig ist, können wir nur eine Erstattung veranlassen, wenn keine Gebrauchsspuren (Haare, Dreck etc.) vorzufinden sind. Sollten sich Haare oder Gebrauchsspuren im oder am Produkt befinden, werden wir keine Erstattung veranlassen können.
5. Wir können keine Erstattung veranlassen für Produkte, die du länger als 14 behälst (gilt ab Zustellungstag). Bitte sende uns keine Produkte zurück, die diese Frist überschritten haben, da wir diese ansonsten kostenpflichtig an dich zurücksenden müssen.
Adresse für die Retoure: (bitte eins zu eins übernehmen)
Bitte vollständig ausfüllen und dem Paket beilegen.
(andernfalls kann die Bestellung nicht zeitnah erstattet werden)
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Produktpreis innerhalb von 24 Stunden mit derselben Zahlungsmethode zurück, die du beim Kauf verwendet hast. Bitte beachte, dass die Zahlungsdienstleister dann ebenfalls noch eine Bearbeitungszeit haben, die manchmal bis zu 10 Tage dauern kann.
Sollten wir die Erstattung veranlasst haben und es bei Klarna zur Verzögerung bezüglich der Erstattung kommen, kontaktiere bitte Klarna unter folgender Rufnummer: 0221 669 501 10 (Bitte gebe deinen Namen und die Bestellnummer an, damit der Mitarbeiter dementsprechend handeln kann)
(Wir erstatten keine Versandkosten, ebenso ist es uns nicht möglich ein Retourenlabel für dich auszustellen. Weitere Informationen findest du in unseren Versandinformationen)
Wenn du Fragen hast, kontaktieren uns bitte unter support@bubomo.zendesk.com